Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar


Diese frohe Geschenkbox in Tortenstückform macht den Alltag im Handumdrehen leichter. Und der kleine, handgemachte Glücksbringer signalisiert: Oink, oink, ich bring dir Glück. Ein wunderbares Mitbringsel für kleine Glücksjäger:innen, die Überraschungen lieben.

Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar
  • 1582
  • Karton/Artclay (PVC)
  • 6.5 x 5 x 11.5 cm

  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr. Zum Verzehr nicht geeignet.
Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar mehr
Produktinformationen "Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar"
Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar
Weiterführende Links zu "Tortenstück-Geschenkschachtel "Glückshelden" - Sei mutig, wild und wunderbar"
Zuletzt angesehen